Am Samstag, den 30.04.2022 fand der 45. Wormser Cup wieder in gewohnter Form in der BIZ Halle statt. Bei diesem Wettkampf werden die ausgefahrenen Punkte von 3 Starter eines Vereins zusammengezählt und der Verein mit den meisten Punkten gewinnt den begehrten Pokal. In diesem Jahr konnten die Elite Mannschaften des RV Ebersheim mit Milena Schwarz, Tijem Karatas, Stella Rosenbach, Annika Rosenbach, Melissa Schwarz, Jessica Schien, Svenja Kraus, Carina Steger und Anna-Lena Becker mit 570,41 Punkten den 2. Platz für Ebersheim hinter dem SKV Mörfelden erkämpfen. Der 3. Platz ging an unsere rheinhessichen Freunde nach Flonheim. Für Ebersheim ging noch die Nachwuchsmannschaft mit Emily Fuchs, Lana Strohm, Sofie Schewe, Julia Lindau, Leonie Schreiber und Francesca Mazzotta an den Start, sie fuhren eine schöne Kür und erreichten 42,86 Punkte.

Vielen Dank an die Organisatoren des VFH Worms, so einen tollen Wettkampf mit fast 120 Sportler und Mannschaften durchzuführen.

 

Zudem konnten sich die 4 Mannschaften erstmals mit ihren neuen Trainingsanzügen präsentieren und bedanken uns hierbei sehr bei unseren Sponsoren „Transporte Schreiber“ und „Coherent - DILAS Diodenlaser“