Am Samstag, den 03.05.2014 ging es für die Sportlerinnen des RVE nach Worms zum Mannschaftscup, was für die jungen Kunstradfahrerinnen aus Ebersheim immer etwas ganz besonderes ist, da dieses Jahr über 50 Mannschaften aus insgesamt 9 Nationen unter anderem Hong Kong und Ukraine starteten. Dabei mussten sie sich auch gegen amtierende Weltmeister   behaupten. Somit konnten sie mit den Plätzen 28, 30 und 40 in der Gesamtwertung mit ihren jungen Jahren sehr zufrieden sein. Unsere Mädels zeigten sich an diesem Tag in top-form und fuhren fast alle persönliche Bestleistungen aus.  Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft der Schüler im Kunstradfahren ist die RLP Meisterschaft am 25.05.2014 in Gau-Odernheim. Dafür drücken wir den Sportlerinnen schon jetzt die Daumen. 
Für den RVE  gingen folgende Sportler an den Start:
Katja Bitz, Stefanie Aßmann, Annika Rosenbach, Tijem Karatas, Milena Schwarz, Anna Westmeyer, Simge Karatas, Sina Jansen, Svenja Kraus, Stella Rosenbach, Hannah Kröger, Jule Würz, Gülnihal Aydin, Selin Ülker, Melissa Schwarz, Elena Lieb, Aylin Karatas, Helena Schober, Lena Klein und Yarem Karatas.
 
 
O.Schwarz