Am 26.04.2014 fand die zweite Meisterschaft im Zusammenhang der Schülerrunde  des Radsportverband Rheinhessens in Ebersheim statt. Bei dieser Veranstaltung zeigten die jüngsten Kunstradfahrer aus Rheinhessen vor Ebersheimer Publikum ihr können.
Melissa Schwarz belegte in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 3. Platz, gefolgt von Anna-Rena Bruhns die sich in ihrem ersten Jahr als Kunstradfahrerin den 10. Platz sicherte.
Für die Zukunft wünschen wir uns natürlich im Nachwuchsbereich wieder mehr Sportler auf solchen Meisterschaften starten zu lassen. Deshalb suchen wir  auch gerne Kinder zwischen 5 und 12 Jahre, die Spaß am „BESONDEREN FAHRRAD FAHREN“  haben.  Auch im Radball wird noch Verstärkung gesucht.
Schaut doch einfach mal während dem Training vorbei. Die Trainingszeiten kannst du  auf unserer Homepage (http://www.rv-ebersheim.de/)  sehen.
 
O. Schwarz