14 RVE`ler machten sich am 30. Juli auf den Weg nach Frankreich, um in Dijon an einer der größten Rad Touristik Veranstaltung mit über 12.000 Fahrradbegeisterten aus 20 Nationen teilzunehmen. Über 7 Tage lang wurden quer durch Burgund, an jedem Tag bis zu 5 Strecken von 40 bis 160km angeboten. Hier konnte sich jeder Teilnehmer seine Strecken nach belieben und körperlicher Verfassung aussuchen. Wenn man alle gefahrenen Touren der Ebersheimer zusammen rechnet, kam der RVE auf unglaubliche 7650km, Krankheit und Pauseneinheiten berücksichtigt. Beim gemeinsamen Abschlussdinner wurde beschlossen, dass dies nicht der letzte gemeinsame Aktivurlaub war.

Organisiert wurde die geniale Tour vom Sportbund Rheinland-Pfalz, hier nochmal ein großes DANKESCHÖN an Daniel Mouret und Joachim Friedsam für die tolle Organisation.