Kunstrad

Merlebeke 03.06.2017

Am vergangenen Samstag ging es für den RVE nach Belgien, um die Führung des European Team Cup 2017 weiter zu verteidigen. Für Ebersheim gingen die 4er Juniorinnen mit Milena Schwarz, Tijem Karatas, Selin Ülker und Stella Rosenbach an den Start, mit einer ausgefahrenen Punktzahl von 149,79 Punkten konnte sich das Quartett den 1.Platz sichern. Die 4er Mannschaft der Schülerinnen mit Melissa Schwarz, Yarem Karatas, Aylin Karatas und Jessica Schien belegten ebenfalls mit 86,32 Punkten den 1. Platz. Stella Rosenbach startete zudem noch im 1er Kunstradfahren und belegte mit 41,4 Punkten den 3. Platz.

Seit Januar 2017 steht der RVE nun in der ETC Tabelle an erster Stelle und noch stehen 4 Wettkämpfe von insgesamt 13 Wettkämpfen aus. Für Ebersheim wird es noch bis zum letzten Wettkampftag im November in Varnhalt (Baden Baden) spannend bleiben, da die Wettstreiter vom KRS Rebland und VFH Worms den Ebersheimern auf den Fersen bleiben.

 

Tabelle: