Kunstrad

Am Samstag den 01.02.2014 fand in Gau-Odernheim die Kreismeisterschaft Mainz-Bingen statt. Der RVE startete dort mit 5 Einzelsportlerinnen und 7 Mannschaften.

Hier die Platzierungen und Ergebnisse der Sportler:

...für einen tollen Abend den ihr uns zum Saisonabschluss 2013 bereitet habt.

Am Donnerstag, den 28. November 2013 fand in der Töngeshalle der diesjährige Empfang nach der Weltmeisterschaft in Basel statt.

Dort konnten wir uns ein paar Tage zuvor leider nicht die angepeilte Goldmedaille holen, durften uns aber nach einem nervenaufreibenden Wettkampf über Silber freuen.

Natürlich hatten wir uns das anders vorgestellt, aber der Radsportverein Ebersheim wäre nicht der beste Radsportverein der Welt, wenn er uns nicht mit einem wunderschönen Abend den Frust über diese „Niederlage" etwas genommen hätte.

Es scheint fast selbstverständlich, dass es ein gelungener Abend wird wenn der RVE zum Empfang lädt. Aber wir wissen, dass so etwas keineswegs selbstverständlich ist!

Auch wenn es in diesem Jahr sehr locker und routiniert schien, können wir uns vorstellen wie viel Arbeit und Einsatz hinter einem solchen Event stecken, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Danke an Axel Pfannschmidt, stellvertretend für das gesamte RVE Team, den großzügigen Sponsoren, unseren Familien, Verwandten und Bekannten und allen Anwesenden.

Katrin, Sandra und Marcus