Kunstrad

Am 18.03.2017 fand in Erlenbach die erste Junior Masters 2017 statt, vom RV Mainz-Ebersheim starteten in der Disziplin 2er Juniorinnen das Paar Sina Jansen und Annika Rosenbach. Sie waren auf den 6. Platz gesetzt und konnten trotz eines Sturzes diesen Platz halten. Am Ende ihres Programmes stand auf der Anzeigetafel 84,96 Punkte, was zudem die neue persönliche Bestleistung der Sportlerinnen ist.

 

Am Samstag, den 04.03.2017 fand der erste RVR Pokal traditionsgemäß wieder in der Ebersheimer Töngeshalle statt. Insgesamt 70 Kunstradsportler trafen sich an diesem Tag, um wieder wertvolle Punkte für die Pokalserie aus 4 Veranstaltungen in Rheinhessen zu sammeln. Gleich zu Anfang konnte das Publikum die amtierenden Weltmeister Andre´ und Benedikt Bugner aus dem nahe gelegenen Klein-Winternheim bestaunen. Im Anschluss zeigte der Nachwuchs sein können.

 

Am 27.05.2017 findet der 2. RVR Pokal ebenfalls wieder in der Töngeshalle statt.