Radball

7. Spieltag Schüler A in Klein-Winternheim:

Der 7te Spieltag der Schülermannschaften begann direkt mit dem internen Duell der beiden Ebersheimer Schülermannschaften, welches Ebersheim I (Klein / Becker) mit einem 7:0 Sieg klar für sich entscheiden konnte. Ebersheim I konnte sich auch in den folgenden 3 Spielen alle Punkte holen und kann somit weiterhin den Kampf um Platz 1 gegen die Hechtsheimer Jugendmannschaft angehen.

Für die 2te Schülermannschaft (Schewe / Schien) verlief der Spieltag mit zwei knappen 3:2 Niederlagen gegen Hechtsheim III und II durch die geringe Verwirklichung der Torchancen unglücklich.  Die beiden konnten leider nur 3 Punkte gegen die Klein-Winternheimer Mannschaft erspielen.

Der nächste Spieltag findet am 11.02.17 in der Ebersheimer Schulturnhalle statt. Wir erwarten ein spannendes Match zwischen der ersten Mannschaft aus Ebersheim und Hechtsheim U17, in dem um die Tabellenführung gespielt wird.

3. Spieltag Oberliga in Altenkessel:

Zum 3ten Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz musste Ebersheim II (Render / Pfannschmidt) die weite Reise alleine antreten, da Ebersheim I krankheitsbedingt absagen musste.

Frederick und Jonas mussten gegen die zwei Bolander Teams sowie die Mannschaften aus Altenkessel und Selzen antreten. Im ersten Spiel gegen Selzen konnte ein klarer 6.2 Sieg herausgespielt werden. Sechs der insgesamt zwölf möglichen Punkte mussten die beiden gegen die nun tabellenanführenden Duo´s aus Bolanden abgeben. Im letzten Spiel gegen Altenkessel konnte ein 2:1 Sieg erspielt werden.

Mit diesem zufriedenstellenden Ergebnis hat sich Ebersheim II nun auf den 6ten Platz der Tabelle befördert!

Christopher Weiß und Pascal Worf müssen am nächsten Spieltag in Ebersheim die verlorenen Punkte aufholen.