Radball News

Aktuelles zu unseren Oberliga Teams und der U15 Mannschaft

Oberliga-Teams in der Saisonhälfte auf den oberen Rängen

Nach dem dritten Spieltag der Oberliga-Meisterschaft in Hechtsheim stehen Klein/Becker auf Platz 2 und Render/Weiß reihen sich mit einem Punkt Unterschied auf Platz 3 ein. Beiden Ebersheimer Teams fehlte jeweils ein Tor, um den Tabellenführer aus Hechtsheim Punkte wegzunehmen. Am vierten Spieltag, welcher am 25.03 in Klein-Winternheim stattfindet kommt es wieder zum vereinsinternen Duell. In der Rückrunde zählt nun jeder Punkt für die begehrten ersten zwei Plätze. Mit diesen Platzierungen könnten die Teams an der Aufstiegsrunde zur zweiten Bundesliga teilnehmen.

Ebersheimer U15 Team nimmt am Viertelfinale der DM teil

Die Ebersheimer U15 Mannschaft konnte sich am letzten Spieltag der Meisterschaftsrunde in Hechtsheim mit dem ersten Platz für das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft qualifizieren. Henning Vierthaler und Collin Krost werden in Baden-Württemberg gegen fünf gegnerische Teams antreten. Die ersten 3 Mannschaften qualifizieren sich für das Halbfinale.

Radball News